Wir über uns

 

 

Wer wir sind und was wir machen!

Der Camping Club Landshut e.V. wurde 1975 gegründet.

Er ist eine Vereinigung campingbegeisterter Mitglieder ohne Bindung an eine Dachorganisation. Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Donnerstag im Monat in unserem Clublokal (zeitliche Verschiebung wegen Ferienzeit möglich).

Wir wollen unseren Mitgliedern bei der technischen Beratung rund um Wohnwagen, Auto, Wohnmobil und Zelt behilflich sein und versuchen, entsprechende Tipps zu geben. Gemeinsame, vom Club organisierte Fahrten und Veranstaltungen, wie Sommerfest, Radltour und Theaterveranstaltungen, dienen der Gesellschaftspflege und dem Clubleben.

Wer glaubt, dass es ihm bei uns gefallen könnte, kann mit einer Aufnahmegebühr von 10,- € und einem Jahresbeitrag von 35,- € dabei sein. Schauen Sie ganz unverbindlich bei einem unserer Clubabende vorbei.
Zu weiteren Auskünften sind wir gerne bereit.

Ihr
CAMPING CLUB LANDSHUT e.V.

e-Mail: kontakt@camping-club-landshut.de